top of page

Der Hauptsaal

Der repräsentative Hauptsaal des Schlosses wurde 1696 erstmals fertiggestellt. Der Saal wurde beim Schlossbrand 1945 weitgehend zerstört und  wurde seit 1999 schrittweise auf seinen ursprünglichen Zustand hin rekonstruiert. Der fertig rekonstruierte Hauptsaal und das Treppenhaus konnten am 4. März 2022 feierlich eingeweiht werden. Der Hauptsaal ist für Konzerte, Empfänge und Tagungen mit bis zu 200 Personen nutzbar. Getränke und Speisen sind im Hauptsaal nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis.

Anfragen unter: 03904 725741

oder per E-Mail: info@schloss-hundisburg.de

Größe: ca. 300 qm

Mietpreis: 1.300,00 € 

360-Grad-Logo.png
Panoramaansicht des Hauptsaales
16.03.2019
360-Grad-Logo.png
Panoramaansicht des Hauptsaales nach der Rekonstruktion
24.03.2022
 
(PDF download 3,4 MB)
bottom of page